Mit Herz und Sachverstand
... seit über 47 Jahren Ihr Spezialist rund um die Immobilie.

Über uns

Dieter Fahrländer

Inhaber und Firmengründer
Eingetragener Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Ich habe das Unternehmen 1973 gegründet und führe es gemeinsam mit meiner Frau Rena als bodenständiges, in die Region verwurzeltes Familienunternehmen. Käufer sind Verkäufer geworden und andersherum, manches Objekt ist mehr als dreimal durch uns vermittelt worden. Aus so manchen Geschäftsbeziehungen sind im Laufe der Jahre Freundschaften entstanden. Wir betreiben unser Geschäft mit großem Spaß und Engagement und sind uns unserer Stellung als Vertrauens- und Bezugsperson bewusst.

 



 

Rena Fahrländer

Gelernte Verlagskauffrau

1973 habe ich meinen Mann kennengelernt als er gerade das Unternehmen gründete. Sein Enthusiasmus hat mich so angesteckt, dass ich seit diesen ersten Tagen mit dabei bin. Beides hat Bestand: unsere Partnerschaft und die Freude an unserer Arbeit. Wir beide sind einfach gerne für unsere Kunden da.